Neue Spinde im Feuerwehrhaus

Endlich mehr Ordnung im Feuerwehrhaus - Neue Spinde im Rahmen der Feuerwehrhausreinigung gestellt.

Schon immer war die Aufbewahrung der Einsatzklamotten bei uns im Feuerwehrhaus  problematisch. Offene Kleiderhaken, vertauschte Einsatzstiefel waren die Folge. Auch der TÜV hatte sich immer wieder mit dieser Aufbewahrungsart beschäftigt. Nun gab es endlich eine klasse und vor allem kostenlose Lösung.

 

 

 

 

Fast zwanzig nahezu neue Spinde erhielten wir von einer Berufsfeuerwehr. Diese konnten nun im Rahmen der Feuerwehrhausreinigung aufgestellt werden. Jeder Feuerwehrkamerad kann nun seine Einsatzklamotten ordentlich in einem offenen Schrank unterbringen. Auch die Einsatzstiefel haben nun Ihren abgegrenzten Platz. Zu guter letzt wird der Helm auf dem Spind auf einer praktischen Halterung verwahrt, unter der auch noch ein abschließbares Fach angebracht ist.

 

Nicht nur optisch, auch von der Praktikabilität sind diese Spinde eine große Bereicherung für unser Feuerwehrhaus.

Auch optisch bieten die Spinde ein tolles Bild

Drucken E-Mail