Einladung zu unserem Malwettbewerb

Liebe Kinder,
schon gewusst, dass die Feuerwehr Höchst ein neues Einsatzfahrzeug bekommt? Das passiert nicht so häufig, denn das letzte Fahrzeug wurde vor 25 Jahren angeschafft.

Ja und weil das etwas Besonderes ist, möchten wir das gemeinsam feiern.

Am Samstag, 11. März 2017 wird das Fahrzeug an die Höchster Feuerwehr übergeben.

An diesem Tag darfst Du es gerne auch mal bestaunen kommen. Am Festtag gibt es auch Würstchen und Pommes Frites am Feuerwehrhaus.
Für dieses Fest veranstalten wir außerdem einen Malwettbewerb, zu welchem wir Dich einladen.

Hast Du Lust mit zu machen? Dann los geht’s:

Male uns dein schönstes Bild von unserem neuen Feuerwehrauto im Einsatz!

Gibt dir dabei so richtig Mühe, denn aus allen Bildern wählen wir das schönste aus drei Altersklassen heraus:

- bis zum Alter von 4 Jahren - zwischen 5 und 7 Jahren - zwischen 7 und 10 Jahren

Für den besten Künstler oder die beste Künstlerin gibt es einen tollen Preis zu gewinnen und für jedes abgegebene Bild eine kleine Überraschung. Die Gewinner werden noch am gleichen Tag, so gegen 14:30 Uhr bekannt gegeben.

Und so geht’s:
• Male ein Bild von unserem neuen Einsatzfahrzeug auf ein DIN-A4 Blatt und gib dieses am Festtag, 11. März 2017 zwischen 11:30 Uhr und 13:30 Uhr am Feuerwehrhaus ab.
• Auf die Rückseite schreibst Du Deinen Vor- und Nachnamen, sowie Dein Alter.

Ach und noch was: Nur wenn du das Bild persönlich bei uns abgibst, kannst Du am Wettbewerb teilnehmen.

Wir freuen uns darauf, wenn du mitmachst und wünschen Dir viel Spaß beim Malen.

Drucken E-Mail